: • Sie bearbeiten alle telefonischen Anfragen im Bereich TV, Internet und Telefon. • Sie begeistern die Kunden mit Ihren Antworten. • Sie gewinnen Kunden für Produkte und Dienstleistungen, die ein modernes
Ihre Aufgaben: • Kundenberatung per Telefon und E-Mail • Bestellannahme • Auftragsabwicklung • Retourenbearbeitung Sie bringen mit: • Interesse an Autos und PKW-Zubehör, optimal
- an über 30 Standorten deutschlandweit. Topp Holdings GmbH Frau Karolina Limberg Großenhainer Straße 15 01097 Dresden Telefon: +49 351 89671770 Email: dresden@runtime-jobs.de
: Sie betreuen die Kunden am Telefon und per Schriftverkehr Sie erledigen die Dokumentation im CRM-System Sie pflegen Daten im CRM-System Sie erledigen die Bestellannahme und begleiten diese Sie bearbeiten
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während des gesamten Vermittlungsprozesses Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Ihre Aufgaben Beratung und Betreuung der Neu- und Bestandskunden via Telefon Auftragsverhandlung
von technischen Störungen via E-Mail, Telefon und Ticketsystem Störungsbeseitigung von Hard- und Softwarefehlern inklusive Remote-Aufschaltung auf die Systeme des Kunden (sofern erforderlich) Dokumentation
, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr) Ihre Aufgaben Ansprechperson vor Ort für die Mieter Übernahme der Kommunikation am Servicepoint, per Telefon oder per E-Mail Verantwortung für die optimale
Betriebsklima Gute Verkehrsanbindung Ihre Aufgaben Telefonischer und schriftlicher Kundenservice via Telefon und E-Mail Verantwortlichkeit für die Bestellannahme Prüfung von Rechnungen Dokumentation des Vorgangs
Altersvorsorge nach Probezeitende Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen Urlaub im Jahr Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Ihre Aufgaben Telefonischer und schriftlicher Kundenservice via Telefon, E
-Angebot (Personal Training, Meditationen, Ernährungspläne...) Gewissenhafte Einarbeitung durch unser Kundenunternehmen Ihre Aufgaben Bearbeitung von individuellen Kundenanliegen via Telefon und E-Mail
Vorbereitung der Meetingräumlichkeiten Ansprechpartner für die Portalnutzer via Chat, Telefon und E-Mail Koordinieren der weiterführenden Hilfe anderer Fachabteilungen per Ticketsystem Dokumentation des Vorgangs
, Modehäusern und vielem mehr Vergünstigungen bei Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen Ihre Aufgaben Erledigung von ausgehenden Anrufen Entgegennahme und Beantwortung von Kundenanfragen via Telefon, E
der Beantwortung und abschließenden Erledigung von Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Aufnahme und Weiterleitung von Anfragen an entsprechende Ansprechpartner Erteilung von Information zu Produkten und Services
durch unser Werksarztzentrum Ihre Aufgaben Durchführung der technischen Beratung via Telefon und E-Mail Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs Erfassung der Kundendaten in unserer Datenbank Analyse von Fehlermeldungen
durch unser Werksarztzentrum Ihre Aufgaben Durchführung des telefonischen und schriftlichen Kundenservice via Telefon, E-Mail, Chat und Social Media Erstellung von Textvorlagen Organisation und Kontrolle
€ bis 48.000€ Ihr Kontakt Ansprechpartner Caroline Sophie Schunke Referenznummer 693516/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)201-76026231 E-Mail: caroline.schunke@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays
Übernahme der Korrespondenz mit Kunden (Telefon, Whats-App und E-Mail) Zuständigkeit für die Angebotserstellung Pflege der Social Media Kanäle Unterstützung in der Webshop-Betreuung Unsere Anforderungen
Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Ihre Aufgaben Mitwirkung im Kundenservice für das Mahnwesen via Telefon, E-Mail oder Ticketsystem Verantwortung für die Überprüfung offener Forderungen
, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr) Ihre Aufgaben Kundenbetreuung am Telefon Auftragsannahme und -verarbeitung Reklamationsbearbeitung sowie Stammdatenpflege Unsere Anforderungen Abgeschlossene